• Jobs Job bei IRW GmbH

Schweißer (m/w)

IRW GmbH

Erkrath, Magdeburg, Weimar,

Schweißer (m/w) IRW GmbH Erkrath, Magdeburg, Weimar, Wernigerode, Wutha-Farnroda Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Produktionsanlagen; Lesen von Schweiß- und Montageplänen; Reparaturarbeiten und Modifizierungen; Schweißarbeiten nach WIG / MAG / E- Hand (Stahl, Edelstahl und ggf. Alu).

Wir Sind Mit über 30 Jahren Erfahrung Ihr Kompetenter Partner In Allen Bereichen Der Industriedienstleistung Wir Bieten Maßgeschneiderte Lösungen Aus Einer Hand: Von Der Einzeldienstleistung Bis Hin Zur Bewirtschaftung Ganzer Standorte Wir Suchen Sie In Erkrath Magdeburg Weimar Wernigerode Oder Wutha-farnroda Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Schweißer (m/w) Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Entlohnung Und Zulagen Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschüsse Und Vwl Kostenlose Arbeitskleidung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallbereich Oder Vergleichbar Gültige Schweiß-qualifikationen Technisches Verständnis Eine Den Aufgaben Angemessene Berufserfahrung Ihre Aufgaben: Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Produktionsanlagen Lesen Von Schweiß- Und Montageplänen Reparaturarbeiten Und Modifizierungen Schweißarbeiten Nach Wig / Mag / E- Hand (stahl Edelstahl Und Ggf Alu) Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Der Referenz-nr - 16152 An Joberkrath@-teamde Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Homepage Www-teamde Gmbh Zentrale Erkrath Frau Brigitte Baranowski Falkenberg 1 40699 Erkrath Schweißer (m/w) Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Produktionsanlagen Lesen Von Schweiß- Und Montageplänen Reparaturarbeiten Und Modifizierungen Schweißarbeiten Nach WIG / MAG / E- Hand (Stahl Edelstahl Und Ggf Alu) Erkrath Magdeburg Weimar Wernigerode Wutha-Farnroda

Elektroniker (m/w)
   IRW GmbH (Erkrath)

Schweißer (m/w)
   IRW GmbH (deutschlandweit)

Kundendienstmonteur (m/w)
   IRW GmbH (Wutha-Farnroda)

Financial Controller (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter / Export (m/w/d)
   Cortec GmbH (Fürth)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)